Page 6 - Der Deggendorfer Landkreis - Oktober 2019
P. 6

    Autohaus Griesbeck setzt landesweite Maßstäbe für Kundenzufriedenheit
EineMarkezupräsentierenistinderAutomobilbranche ein hartes Geschäft. Neben den Vorgaben des Herstellers gilt es auch die grenzübergreifenden Qualitätskriterien umzusetzen. Die Anforderungen hierbei unterscheiden sich ebenso, wie die Vielfalt der Marken und Ausstattungsmöglichkeiten.
Allein die Marke Volvo erreichte mit 642.253 weltweit verkauften PKWs im vergangenen Geschäftsjahr ihr bestes Ergebnis seit der Firmengründung 1927. Nach der erfolgreichen Einführung der Volvo 90er Modelle ist seit Beginn diesen Jahres mit dem Volvo V60 Cross Country das nächste Modell-Highlight der schwedischen Premium-Marke auf dem deutschen Markt eingeführt. Die deutsche Volvo Organisation umfasst derzeit 239 Verkaufsstandorte. Im bundesweit ausgetragenen Herstellerwettbewerb “Front Runners”, bei dem jährlich die25bestenStandorteermitteltwerden,sichertesich das Autohaus Griesbeck aus Deggendorf souverän einen Platz unter den Besten!
Albert Schwinghammer, Autohaus Griesbeck Deggendorf “Wir sind ungemein stolz auf dieses Ergebnis. Unser gutes Abschneiden im bundesweiten Vergleich, als Honorierung unserer ausgezeichneten Verkaufs-, Service,- und Kundenzufriedenheitsergebnisse, gibt uns zusätzlich Rückenwind und Motivation für unsere tägliche Arbeit!”
Kontinuierliche Bestwerte im Verkauf, dem Service und der Kundenzufriedenheit sind hier die ausschlaggebenden Kriterien, die hier über Sieg und Niederlage entscheiden.
Als Ford Service Premium Partner muss das Autohaus Griesbeck täglich noch weitere umfangreiche Kriterien erfüllen. Diese Auszeichung wird nur an besonders qualifizierte Betriebe vergeben. Dabei werden regelmäßige Lehrgänge durch ein umfangreiches, hausinternes Schulungsportfolio ergänzt. Neuestes Wissen, verbunden mit jahrzehntelanger Erfahrung, bilden eine solide Grundlage für täglich besten Service, der auch der umfangreichen jährlichen Prüfung des Herstellers Stand hält.
Auch Udo Bub, Direktor Kundenservice Deutschland der Marken Land Rover und Jaguar weiß das Autohaus Griesbeck aus dem Niederbayerischen Deggendorf zu würdigen. Servicequalität und Kundenzufriedenheit nimmt der Importeur über ein ganzes Jahr akribisch unter die Lupe. Im Vordergrund steht die Leistung des gesamten Teams, z.B. in den Bereichen “Weiterempfehlung”, “Qualitätscheck” und “Direktannahme”.
Dabei überzeugte das Team des Autohaus Griesbeck auf voller Linie, ein “Customer First Award 2019” ging nach Deggendorf!
“Im Autohaus Griesbeck wird eine Philosophie gelebt, die von Teamgeist, profesionellem Wissensmanagement und Erfahrungsaustausch lebt. Daraus ergibt sich ein erfolgreicher Service, der mit diesen Preisen gewürdigt wurde. Jeder von uns ist ein Stückchen stolz auf das, was wir gemeinsam Großes erreicht haben!”
(Ein erfolgreiches Team)
  
























































































   4   5   6   7   8